Startrekkers DOWNLOAD IMAGE

Star-Trekkers - Sternwanderer!

C-TECs Belegschaft hat in einer Spendenaktion für Wigan und Leigh Hospital in England über £500 (ca. 750 €uro), durch Teilnahme an der ersten ’Sternwanderung um Mitternacht’ einer Wanderung durch die Stadt, gespendet.

Siebzehn ’Pink Ladies’ schlossen sich hunderten von anderen Wanderern zu der 8-Meilen-Nachtwanderung an, mit regelmäßigen Pausen zur Auffrischung und um die gemachten Erfahrungen, unter dem sternenbeleuchteten Nachthimmel, auszutauschen und zu genießen.

Christine Riley (im Bild vordere Reihe rechts), Teamleader und Koordinatorenmitglied der Veranstaltung, sagte, von der ersten Minute am JJB Stadium wäre die Atmosphäre brillant gewesen und jeder hätte sich während der Wanderung durch die Stadt gut amüsiert! Sie bedanke sich bei allen Familienmitgliedern und Arbeitskollegen für die Unterstützung. Sie seien sehr stolz, Geld für so eine gute Sache gesammelt zu haben.

Viele Menschen in Wigan haben die gute Arbeit des Hospiz erfahren und C-TECs Belegschaft macht da keine Ausnahme. Ann Kelly (im Bild hintere Reihe vierte links) hat guten Grund die Servicedienste des Hopiz zu schätzen, da die unheilbare Krankheit ihres Vaters durch das Hopiz erträglicher gemacht wurde. Ann sagte, der Service den das Hopiz leiste sei wundervoll und hätte ihrem Vater geholfen, in einer Behaglichkeit, wie in seiner eigenen Wohnung und in Würde zu scheiden. Kollegen hätten ihren Vater regelmäßig besucht und ihnen spezielle Matratzen, Verbandstoffe und Medizin gekauft, welches ihr Vater aufrichtig geschätzt hätte.  

Im Bild hintere Reihe (von links nach rechts) sehen wir Karen Coe, Jean Rowson, Carol Wood, Ann Kelly, Christine Lancaster, Jamie McKinstry, Val Webster, Florence Aspey,  Kirsty Ashcroft, Linda Bonner, Gillian Carney, Ann-Marie Surtees und Christine Brown. Im Bild vordere Reihe (von links nach rechts), die Organisatoren der C-TEC Sternenwanderer, Pat Sanders und Christine Riley.