C-TEC benennt technischen Kundenbetreuer für den Südwesten Englands   

Tim Swift 
C-TEC hat sein Verkaufsteam mit der Benennung von Tim Swift als technischen Kundenberater für den Südwesten Englands verstärkt.

Mit über 9 Jahren Erfahrungen im internationalen Brandmeldegeschäft wird Tim eine Schlüsselposition zugesprochen, C-TECs Marktanteile mit seiner umfangreichen Produktpalette von Brandmeldezentralen über Notrufsysteme für Behinderte bis zu Personenrufanlagen auszubauen.
 
Tim sagte, er sei über die sich ihm bietende Chance begeistert. C-TEC sei ein vorausschauendes Unternehmen, welches ständig neue und innovative Produkte in den Markt einführe und immer nach besseren Möglichkeiten schaue. Er glaube, dass seine Kompetenz und sein Fachwissen die Prozesse beschleunigen würden und er sich auf die Zusammenarbeit mit einem großartigen Team freue.

Tim begann seine berufliche Laufbahn als britischer Militärpolizist und arbeitete global bevor er seine Karriere im Brandmeldemarkt fortsetzte. Zunächst als Mechaniker arbeitete er sich aber schnell aufwärts in leitende Verkaufspositionen. In seiner letzten Anstellung arbeitete er als Kundenmanager im Exportbereich für einen internationalen Hersteller von Sirenen.

C-TECs europäische Verkaufsleiterin Charlotte Manley sagte, Tim habe sich großen Respekt in der Industrie erarbeitet und sie sei erfreut jemanden von seinem Kaliber für die Betreuung der Kunden im Südwesten Englands gewinnen zu können. Er starte mit C-TEC zu einem hochinteressanten Zeitpunkt in der gerade die Markteinführungen des ersten C-TECs Notrufsystems für Behinderte, der neuen Produktgruppe von Netzgeräten gemäß der EN 54-4 und dem revolutionären Hush Button für Mehrpersonenwohnanlagen stattfänden. Tim würde verantwortlich sein für den weiteren Vertriebsausbau sowie für die Betreuung des bereits bestehenden Kundenstamms.