Neuer Distributoren-Verkaufsleiter für Südengland  February 2009   

John Yates 
C-TEC hat sein Verkaufsteam durch John Yates als Distributoren-Verkaufsleiter erweitert.
 
Mit über 30 Jahren Erfahrung in der Industrie, ist John bereits heute mit C-TEC Produkten vertraut und kann auf eine beachtliche Erfolgsgeschichte zurückblicken.
 
Nach seinem Karrierestart als Gutachter bei der Static Systems Group wechselte John zum bedeutenden Großhändler Firesafe als Technischer Verkäufer mit Kunden über die gesamte UK. In seiner jüngsten Verpflichtung war John Regionaler Verkaufsmanager bei der Sensotec.
 
Charlotte Manley, C-TEC Verkaufsdirektorin, heißt John willkommen, jemanden von Johns Kaliber für C-TEC zu gewinnen sei ein bedeutendes Ereignis, da er bereits so gut über das C-TEC Produktportfolio von Brandmelderzentralen, Rufanlagen und Behindertensysteme informiert sei. Unsere Präsenz im Süden Englands sei bereits schon sehr stark aber Sie sei davon überzeugt, das John mit seinen Erfahrungen und technischen Fachwissen an dem vorhandenen Erfolg anknüpfen werde.
 
John wird sich um C-TECs vorhandene Großkunden kümmern und aktiv neue Kunden akquirieren. John sagt, er wäre sehr froh zu dieser hochinteressanten Zeit zu dem C-TEC Verkaufsteam zu gehören und er freue sich seine neuen Kunden kennenzulernen.

Sie erreichen John direkt unter +44(0)7815 051370.