Startrekkers DOWNLOAD IMAGE

Erfolg im Slalom für das von C-TEC gesponserte Ski-Ass

David Ryding, ein von C-TEC gesponserter internationaler Skifahrer, triumphierte erneut, indem er den Slalomtitel der Herren in 2008 bei den British Land National Championships gewann.

Der supertalentierte 21jährige nahm insgesamt den Ersten Platz im Slalom mit der eindruckvollen Zeit von 1 Minute und 33,81 Sekunden über zwei Läufe. Abgehalten im Herzen der französischen Alpen in Meribel, sind die Meisterschaften traditionell das Ereignis wo die aufstrebenden Stars der britischen Skirennfahrszene das Ziel haben, den bekannten Namen in diesem Sport die Show zu stehlen und versuchen den heißbegehrten britischen Titel für sich zu entscheiden.

David sagte: Den Titel zu gewinnen wäre absolut spannend gewesen und er sei immer noch auf Wolke Neun! Er bedanke sich bei seinem Trainer, seinen Sponsoren und ganz speziell bei jedem von C-TEC für die anhaltende Unterstützung und Ermutigungen.     

Andrew Foster, C-TECs Geschäftsführer, selbst auch ein leidenschaftlicher Skifahrer, kommentiert: Sie seien unglaublich stolz mit David verbunden zu sein. Er sei in der Tat ein anregendes Vorbild für junge Leute und sein letzter Erfolg zeige, was durch harte Arbeit und Einsatz möglich sei.

Die Firma hat David nun schon seit vier Jahren gesponsert und seinen  Aufstieg in dieser Zeit mitverfolgt. Dazu sagt Andrew Foster: Davids Talent sei verblüffend und die finanzielle Unterstützung durch C-TEC würde ihm helfen, sein ultimatives Ziel erreichen zu können, nämlich an den Olympischen Winterspielen in 2010 in Vancouver teilzunehmen.