hushbutton DOWNLOAD IMAGE


Hochiki Hush Button steht ab jetzt zur Verfügung

C-TECs Hush Button Brandmeldekonzept ist jetzt kompatibel zu den offenen Protokollen der Hochiki ESP Serie und den Apollo XP95/Discovery Serien.

Entwickelt um Errichtern von Brandmeldesystemen eine einzigartige Einstiegsmöglichkeit in dieses schnell wachsende Marktsegment zu geben.

Laut den britischen Verfahrensregeln für Brandmeldesysteme in Wohnanlagen geschehen etwa 80 % aller Brandopfer und Verletzungen in Wohnungen. Nirgendwo ist das Risiko größer als in Wohnanlagen mit Mehrparteienwohnungen, wo ein Brand von einer Wohnung schnell zu anliegenden Wohneinheiten übergreifen kann.  

Jeder Hush Button stellt ein zuverlässiges und voll überwachtes Brandmeldesystem, mit Alarm- und Stummschaltung für jede einzelne Wohneinheit.  Das Hush Button Lösungskonzept gibt dem Bewohner volle Kontrolle über das eigene Brandmeldesystem.

Der Hush Button kann als ein voll überwachtes Mini-Brandmeldesystem mit Eigenversorgung angesehen werden  der Bewohner kann einen Falschalarm selbst stummschalten (wenn z.B. der Alarm durch versehentliches Anbrennen von Speisen ausgelöst wurde), um so einen Falschalarm und eine Gesamtevakuierung zu verhindern sowie die Möglichkeit echte Brandalarmkonditionen zu ignorieren.   

Andrew Foster, C-TECs Geschäftsführer, erklärt, jetzt wo der Hush Button mit den Hochiki ESP und Apollos XP95 Protokollen zur Verfügung stehe, sei er davon überzeugt, dass das Konzept ein Verkaufsschlager werde. Es sei gewiss, dass der Hush Button in Zukunft in vielen Wohnanlagen mit Mehrparteienwohnungen, aufgrund ihrer Vorteile für die Bewohner, als Standard eingesetzt würde.

Weitere telefonische Informationen erhalten Sie unter 0 52 41 / 99 817  34.

Mehr zum Thema finden auf unserer Downloadseite