cfp enclosure

Verbessertes Gehäuse

C-TECs beliebte CFP konventionelle Brandmelderzentralen mit 2-8 Meldergruppen haben ein Facelifting bekommen. Ab April 2008 stehen die Zentralen mit einem neuen und besseren Aussehen sowie verbesserten Eigenschaften zur Verfügung:  

•  Ein neues Gehäuse mit schwenkbarer Tür und Boden-Gelenkmechanismus vereinfacht die Installation..

•  Eine Vertiefung von 60 x 27 mm in der Tür zur Anbringung von kundeneigenen Firmenaufklebern / Logos.

• Die bisherigen fixierten Durchschläge sind durch Bohrpunkte ersetzt worden. Diese Änderung lässt Errichter entscheiden, wie viele Bohrungen er benötigt und in welchen Positionen sie benötigt werden. Durch die glatten Oberflächen erhalten die Zentralen zusätzlich bei Wandmontage ein besseres Aussehen. 

• Eine Befestigungsschlaufe im Gehäuse ermöglicht es zusätzliche, größere Akkus einfacher zu sichern. 

• Interne Sicherungsnute auf der linken Gehäuseseite geben eine noch größere Flexibilität für den Einbau von Geräten anderer Hersteller.   

Charlotte Manley C-TECs Verkaufsdirektorin sagt zu dem Ergebnis, das neue überarbeitete Gehäuse sei Teil der Firmenpolitik einer - ständigen Verbesserung - und sie  adressiere eine Anzahl an Kundenanfragen aus dem Markt. Sie sei sich sicher, dass das Facelift von Errichtern allerorts begrüßt würde.