Archivierte Nachrichten

Klicken Sie auf die Überschrift, um den zugehörigen Artikel zu öffnen.

Artikel, die noch nicht in die deutsche Sprache übersetzt wurden, stellen wir als Originaldokument in Englisch zur Verfügung. In welcher Sprache ein Artikel zur Verfügung steht, ist durch die Überschrift und der Kurzbeschreibung erkennbar.

Der ‘X’ Faktor   October 2005

C-TECs neue analog-adressierbare und vernetzbare Brandmelderzentrale – die XFP – steht ab sofort ab Lager zur Verfügung.

Braille sei Willkommen May 2005

C-TECs marktführende Rufeinrichtung für Behinderten-WCs ist ab jetzt sogar noch besser.

Expansion des Verkaufsteams May 2005

C-TEC verstärkt sein technisches Verkaufsteam durch Claire Ede als neue Kundenbetreuerin Südengland. 

Schweres Metall? March 2005

C-TEC stellt die neue PDA Pro, eine Produktgruppe professioneller IndukTiv Schleifenverstärker mit Metallkompensierung, vor.

Ein Quantensprung für Quantec  March 2005

Einzelheiten zu einigen hochinteressanten Neuprodukten der adressierbaren Personenrufanlage Quantec.

AVAC ist gelandet!  November 2004

Bezahlbar, installierbar und ab sofort vorhanden – das in Europa am meisten erwartete Sprachalarmsystem ist hier!

Euro-Vision  September 2004

IC-TEC stellt Gary Timperley als neuen Kundenbetreuer für Europa vor. 

Signalgeber EIN  August 2004

C-TEC präsentiert die neue Produktgruppe adressierbarer, loopversorgte ’Akustische Signalgeber’.

Einfach nur Champion August 2004

C-TECs neue konventionelle Brandmelderanlage - die CFP - führt die Championliga elektrischer Produkte an.

Relais EIN July 2004

Das neue trennbare 24 V 5 A Relais steht ab sofort zur Verfügung. 

Hohe Auszeichnung für C-TEC  June 2004

C-TEC erhält Auszeichnung von den Eliteproduzenten im Nordwesten Englands.

Weitere archivierten Nachrichten:       2004-2005           2006-2007            2008-2009